kr

Ich heiße Christian Assmann und bin seit mehr als 40 Jahren auf dem Gebiet des Werkzeugmaschinenbaus tätig.

Meine Arbeit ist es den Kunden vom Bau des Fundaments  bis zur Qualitätskontrolle der Zahnflankenschleifmaschinen  der Firma NILES  ZSTZ  zu unterstützen.

Diese Maschinen stehen in vielen Ländern der Welt.

Meine Aufträge führten mich sehr oft nach China, Taiwan, Indien, Südamerika und dort wiederum an mehr als 10 Standorten.

In Europa ist es hauptsächlich Skandinavien, die Beneluxstaaten und natürlich Deutschland.

 

Ich warte diese Maschinen, repariere sie, setze sie instand und wenn nötig werden einzelne Baugruppen überholt.

Ein weiteres Gebiet meiner Tätigkeit ist es zur Qualitätsverbesserung des Produkts beizutragen. Ich unterstütze den Kunden bei der Umsetzung und Transport seiner Maschinen sowie bei Beschaffung von Ersatzteilen jeglicher Art.

Als anerkannter Experte auf dem Gebiet der NILES Zahnfllankenschleifmaschinen bin ich in der Lage, sehr schnell zu  reagieren. Innerhalb kürzester Zeit bin ich vor Ort, ob mit dem Flugzeug oder dem Auto und kann Ihnen somit bei der Lösung Ihrer Probleme schnell zur Seite stehen.